Erntedank 2018

Erntedankfeier der Trachtengruppe Schötz 2018

Unter der Leitung von Pastoralassistentin Doris Zemp, unterstützt von den Trachtenfrauen Dora Burkhalter und Eveline Peter erlebten wir einen wunderbaren Wortgottesdienst.

Verschönert wurde dieser vom Trachtenchor unter der Leitung von Doris Regli. Umrahmt wurde es von den Oergeli Spielerinnen Nadin, Desireè und Diana.

Nach dem Gottesdienst wurden wir auch dieses Jahr mit Süssmost ( Köbi Peter ) und Schenkeli verwöhnt.

Ein herzliches Dankeschön an Doris Zemp, sie war einfach wunderbar. In diesen Dank einschliessen möchte ich auch Dora und Eveline. Ein herzliches Danke auch an alle anderen die in irgend einer Form mit geholfen haben.

Unserer Dirigentin Doris Regli, der Präsidentin Rita Muri, den Dekoratorinnen, den Bäckerinnen und Köbi Peter für den gespendeten Süssmost

Auf Wiedersehn an der Erntedankfeier 2019