Reise 2017

                  Vereinsreise vom Mittwoch 12. Juli 2017

                              Trachtengruppe Schötz

 

Das Carunternehmen Kaufmann chauffiert uns Richtung Jura. Da darf Ross und Wagen nicht fehlen.

Abfahrt auf dem grossen Kiesplatz bei der Käserei Schötz um 08.ooh

Beim Znünihalt in Herbetswil können wir uns stärken und dem stillen Örtchen einen Besuch abstatten. 

Weiter geht`s in das Bauernhof Restaurant Auberge le Hameau, wo wir zum Mittagessen erwartet werden.

Der Reise Car bringt uns nach Etang de la Gruére wo die Pferdegespanne auf uns warten. Nach ca. 1 Stunde treffen wir in Le Bémont ein.

Der Reise Car fährt uns wieder ins deutschsprachige Gebiet zum Zvierihalt im Gasthof Bären in Niederbipp.

Der Heimfahrt steht nun nichts mehr im Weg. So werden wir ca. 19.00h in Schötz eintreffen.

Auf schönes Reisewetter und eine fröhliche Schar hoffen.

                                              Madlen und Dora Lautes LachenCool